Garasi

Yadi Sugandi
Dewi S Alibasah
Andy Ayunir

Gaia liebt die Musik. Als Sängerin und Gitarristin erprobte sie sich schon in mehreren Bands. Doch nichts davon war von langer Dauer. Als Gaia auf Aga und Awan trifft, verbindet sie sofort etwas Besonderes. Gemeinsam gründen sie die Band „Garasi“, inspiriert von ihrem Probenraum, einer Garage. Mit Hilfe eines lokalen Radiosenders produzieren sie ihren ersten Song. Schon bald ist ihre Musik der absolute Hit unter den Jugendlichen. Als Aga und Gaia sich ineinander verlieben, beginnen die Probleme. Gaia will, dass niemand, nicht einmal Awan, etwas von ihrer Beziehung erfährt. Aga ist enttäuscht, sein Stolz verletzt. Plötzlich bringen die Medien Berichte darüber, dass Gaja ein uneheliches Kind sei. Gaja ist entsetzt. Wie konnte die Presse davon erfahren. Über Jahre hatten sie und ihre Mutter dieses Geheimnis gehütet. Ein uneheliches Kind ist ein gesellschaftlicher Fauxpas. Bereits die Großeltern verstießen damals ihre Tochter, als die Schwangerschaft bekannt wurde. Gaja zieht sich zurück. Als sie herausfindet, wer an ihrer Situation die Schuld trägt, ist sie maßlos enttäuscht, ihr Vertrauen gegenüber anderen endgültig erloschen. Steht jetzt die Existenz der Band auf dem Spiel?