Das Geheimnis des Zauberfarns


Originaltitel: Tajemnica kwiatu paproci
Internationaler Titel: The Secret of the Fern Flower
70 min
Kurzfilm
2004
2004
Polen
ab 4 Jahre
Regisseur: Tadeusz Wilkosz
Drehbuch: Tadeusz Wilkosz, Monika Chybowicz-Brożyńska
Darsteller: Andrzej Nejman, Izabela Bukowska, Dorota Lanton, Janusz Wituch, Wojciech Paszkowski

Lief beim Schlingel

2004 | Kurzfilm


Weitere Informationen
Kamera
Bogdan Malicki, Pawel Wendorff
Musik
Monika Wendorff, Szymon Janikowski

Aufruhr im Kindergarten. Zwei Gangster stehlen den neuen Fernseher mit Videorecorder. Und die Kinder hatten sich so darüber gefreut! Kurzerhand beschließen die Puppen des Hauses, die Diebe zu suchen. Auf ihrer Wanderung begegnen sie dem Zauberfarn. Mit seinen Wunderkräften hilft er der lustigen Spielzeuggesellschaft, die Diebe zu entlarven und in den Kindergarten zurückzukehren. Doch zuvor gibt es noch eine Menge Abenteuer zu bestehen.