18.12.20

Kurzfilm-Tag auf SCHLiNGEL KiNO

Der kürzeste Tag des Jahres ist traditionell und völlig passend der Internationale Kurzfilm-Tag. Dieses Jahr sind wir auch als SCHLiNGEL mit dabei und stellen euch bei dieser Gelegenheit unsere neue VoD-Plattform vor. 17 Klassiker wie "Alarm im Kasperletheater", aber auch moderne und neue Produktionen könnt ihr am 21.12. völlig kostenfrei sehen - auf SCHLiNGEL KiNO unter kino.ff-schlingel.de!

Der SCHLiNGEL bringt jedes Jahr tolle Filme aus aller Welt nach Chemnitz. Auf SCHLiNGEL KiNO könnt ihr demnächst viele unserer Highlights das ganze Jahr von zu Hause aus sehen. Los geht's 2021, aber ihr könnt schon mal ausprobieren, wie das Ganze funktionieren wird.

Die aktuell sichtbaren Spielfilme sind Beiträge des SCHLiNGEL 2020 und dienen nur als Beispiel.